Freitag, 13. November 2020

Blog Hop We fall in Colours

 



 Hallo ihr Lieben,

wohoo ich habe es doch echt geschafft mit dieser heftigen Farbkombi ne tolle Karte zu zaubern.


 
Tannengrün, Merlotrot und Pazifikblau sind aber glücklicherweise schon ziemlich weihnachtliche Farben.
 
 
Ich habe es mir super mega einfach gemacht. Einfach ein bisschen bunt den extrastarken Farbkarton beklecksen und mit den Stanzformen Buchstabenmix in den 3 Farben ausstanzen. Voila!

 
Aber wie, hat sie die so halbwegs gerade auf die Karte bekommen? Das ist schon echt ne Nummer bei so vielen Buchstaben.
 
 
Am Besten einen Untergrund mit geraden Linien auswählen. Anschließend einen Hilfskarton oder ein Lineal oder ein Band gerade drüber legen/fixieren.

 
Im Anschluss am Karton verteilen und aufkleben.
 
Also ich finde die super und klopfe mir gerade mal auf die Schulter *hüsterli*
 
Weiter geht es bei Liane Gorny
 
 
Ganz am Ende findet ihr alle Teilnehmer.
 
Liebe Grüße,
Claudia

 

Kommentare:

  1. Super einfach, aber super schön!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine niedliches Tischkärtchen hast Du in den BlogHop-Farben gestaltet. Das gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Einfach, aber wunderschön!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    du hast eine einfache, super schnelle und hübsche Weihnachtskarte gebastelt.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen hier im Blog Hop.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    Eine ganz besonders schöne Weihnachtskarte, mit den gestanzten Buchstaben. Gefällt mir sehr gut!

    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    Voll schön und tolle Idee mit den Buchstaben.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    super Idee die Buchstaben Framelits für den Text zu verwenden.
    Das sieht toll aus - schön modern. Die Farbkombi ist perfekt umgesetzt.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card. I love the splatter background and accents of gold. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html