Sonntag, 1. November 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Weihnachten

 Hallo ihr Lieben,

heute zeigen wir euch beim Blog Hop Kreative Machenschaften weihnachtliche Ideen für die schönste Zeit im Jahr. Am Ende meines Beitrages findet ihr alle Teilnehmer und könnt euch ihre Ideen ansehen.


Ich habe eine Besteckverpackung gebastelt beim letzten XXL Workshop. Dazu braucht man nicht viel. Die hülle besteht aus einem dünnen Papier ähnlich Kopierpapier. Ihr braucht mit meinem Besteck dazu ein Maß von 16 cm x 22 cm und etwas Klebeband. Auf die Hälfte bei 8cm falzen und eine Ecke herunterknicken. Dann ab der Ecke festkleben. Wichtig, auch unten. Sonst fällt das Besteck raus. Ist mir aber wirklich nicht passiert *ich schwöre mit verkreuzten Fingern*.

Messt aber bitte euer Besteck vorher aus! Nicht, dass ihr ein breiteres oder längeres "Etui" benötigt.


Mit dem Produktpaket Advent, Advent  habe ich das ganze dann in Waldmoos und Chili bestempelt sowie verziert. Mit den schönen Bordüren Stanzen einen 21 cm breiten und 9,5 cm hohen Streifen mittig ausstanzen. Dabei drauf achten, dass ihr so hoch wie möglich rutscht. Beim ersten Mal klappt es zu 50% nicht, daher am Besten danach auf der Stanze markieren, was oben und was unten ist. So ganz eindeutig ist es nicht, wenn man sich die Schneidekanten der Stanze ansieht.

Joah und das war es schon. Ich wünsche euch eine romantische Vorweihnachtszeit mit euren Lieben 💗.

Liebe Grüße,
Claudia


Teilnehmerliste
Claudia Strauchfuß  - Hier bist du gerade :).
 


1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html