Donnerstag, 19. November 2020

Adventskalender mit Kaffeehaus-Tüten

 Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr habe ich mit meinem Team einen Adventskalender organisiert. 24 Teilnehmer senden mir je 24 identische Päckchen und ich stehe dann mit grauen Haaren da, bei wem ich wohl vergessen habe die Nr. 2 einzuordnen... Also naja dieses Jahr war es Nr. 2...


 
Ich bin die 25. Teilnehmerin und ersetze alle Nr. der anderen. So erhält keiner seinen Adventskalender zurück. Cool, ne!?
 
Ich habe das Designerpapier "Weihnachten im Herzen" verwendet und die Stanzen "Zauberhafte Zweige"




Wie die Kaffeehaus Tüten gebastelt werden, zeige ich euch hier in dem kurzen Video.

Liebe Grüße,

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html