Freitag, 6. November 2020

Adventskalender - für jeden Sonntag eins

 Hallo ihr Lieben,

der erste Adventskalender gefüllt mit Stampin' Up! Produkten ist schon angekommen. Für jeden Adventssonntag befindet sich eine tolle Sache darin. Ich hoffe er zaubert dem Empfänger viel Freude ins Herz.



In wenigen Wochen haben wir schon den ersten Advent und dieses süße Tütchen aus dem Designerpapier beherbergt... ach Mist, ist ja noch geheim!


Am 02. Advent darf eine Zieverpackung geöffnet werden. Auch hier verrate ich den Inhalt nicht!


Ein gefaltetes Weihnachtshaus wartet darauf am 03. Advent geöffent werden.


Für den 04. Advent habe ich natürlich das Highlight geplant. Ein AllTimeFavorite könnte man sagen.


Es ist in einer Shadow-Box Verpackung mit Klappdeckel liebevoll eingepackt und wird am 04. Advent sicher für viel Freude sorgen.



Du willst auch einen? Dann hast du nur noch wenige Tage Zeit dir einen zu bestellen. Jeder Kalender wird individuell und liebevoll verpackt.

Ich freue mich auf Deine Bestellung.

Liebe Grüße,
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html