Freitag, 2. Oktober 2020

Workshops mit Thermomix und Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

yeah, wir haben es geschafft. Rebecca und ich haben ein paar Workshops für euch geplant. 

 Rebecca kümmert sich um den kulinarischen Teil mit euch und ich bastle Verpackungen oder Dekoration mit euch.


 
Diesen Termin haben wir für einen Erwachsenen mit Kind vorgesehen. Insgesamt können wir 6 Anmeldungen für maximal 12 Personen annehmen.

 
Bie diesem Termin könnt ihr euch auch mit einem Kind anmelden. Auch hier können wir maximal 6 Erwachsener-Kind Paare Annehmen.

 
Geschenke in der Weihnachtszeit dürfen doch nicht fehlen!  

Die Teilnehmer werden auf 2 Räume aufgeteilt. Rebecca und ich werden die Räume wechseln.
 
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html