Mittwoch, 14. Oktober 2020

Schneekugel-Karte aus dem XXL Workshop

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen kreativen Beitrag.

Am vergangenen Samstag hatte ich einen XXL Workshop. Hier haben wir natürlich allerlei Deko, Verpackungen und Karten gewerkelt. Das ein oder andere möchte ich euch nun zeigen. Die gezeigten Projekte werden jedoch beim Zusatzworkshop durch neue Ideen ersetzt - es bleibt also trotzdem noch spannend, auch für die, die dabei waren.


 
Eine meiner ersten Ideen war diese zarte Schüttelkarte in Savanne, Aquamarin und Kirschblüte mit etwas Flüsterweiß und den tollen Pailetten Schneeflöckchen.


Im Workshop habe ich den Teilnehmern empfohlen den Standfuss der Schneekugel in Flüsterweiß zu hinterlegen. Das macht dann noch etwas mehr her. Die tollen Häuschen findet ihr in den Stanzformen "Unser ZuHause".

Für meine Karte habe ich diese Produkte verwendet. *klick*
Denkt dran, bei Sammelbestellungen bekommt ihr euer Material nicht nur Versandkostenfrei, sondern auch Material in halber Abpackung (Farbkarton, Designerpapier, Folien usw.)


Liebe Grüße,

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html