Freitag, 16. Oktober 2020

Online Workshop Halloween Goodies

 Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit. Ich habe einen Online Workshop zu Halloween Goodies mit euch gehalten. Wir haben insgesamt 10 kleine Goodies gewerkelt, welche ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

 

 

Alle Goodies sind rund um das schöne Designerpapier "Magische Nacht" entstanden. Ihr erhaltet es noch bis zum Monatsende zu 11,60€ statt 13,65€.
 
Da diesmal 3 Anfänger vertreten waren, habe ich mit 3 einfachen Schachteln begonnen, welche ohne weitere Hilfsmittel gefaltet werden können. So z. B. diese Mini-Geschenktasche. 

 
Es passt ein Tütchen Gummibärchen rein. Durch die Füllung konnte die Tasche leider nicht mehr aufrecht stehen. Ups. 

Für das Etikett habe ich die Handstanze Bezaubernder Anhänger verwendet.

 
Eine ebenfalls einfache Verpackung ist die Pommestüte. Durch die Kreise ist sie selbst schließend und öffenbar.

 
Diaperfold darf natürlich nicht fehlen! Das Glitzerpapier findet ihr hier *klick* und die Stanzen sind in den Stanzformen "Happy Halloween" und "Mini-Geschenkschachtel". 

Weitere Inspirationen aus diesem Workshop zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html