Donnerstag, 15. Oktober 2020

Häuschenzauber zur Weihnachtszeit


 

 Hallo ihr Lieben,

so langsam habe ich wieder einige Projekte, um kontinuierlich etwas zeigen zu können. Es lohnt sich also wieder häufiger vorbei zu schauen.

 
Ich bin gerade im Häuschenfieber und eines davon ist dieses hier. Das tolle Designerpapier Adventsstädtchen ist fast zu schade zum Zerschneiden. Also musste ein Projekt her, bei dem man so wenig, wie nur möglich wegschneidet.

 
Auf das fertige Häuschen habe ich 3 Kränze in Aquamarin, Abendblau und Pergament ausgestanzt mit den "Stanzformen Schmück den Kranz"

 
Wie gefällt euch diese schöne Schachtel?
 
Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html