Montag, 12. Oktober 2020

Facebook Live am 16.10.2020 - Nikolauspräsent

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es wieder ein Facebook Live für Euch! Am Freitag um 13 Uhr geht es los!


Ihr könnt ein kleines Nikolauspräsent für ein Kind mit mir basteln! Es war Bestandteil meines XXL Workshops am Samstag und kam super gut an. (Für den XXL Workshop gibt es übrigens einen Zusatztermin am 15.11.2020 ab 12 Uhr)

 *klick zu Facebook*


Für den Online Workshop benötigt ihr einen Papierschneider, idealerweise kann er auch falzen. Klebemittel und Schere sind notwendig und natürlich Papier.

12"x12" Farbkarton passend zu einem Bogen DSP in 12" und ein Reststück DSP zu 10x10 cm bzw. 4", außerdem 3 Bögen Farbkarton A4 in einer zweiten und/oder dritten Farbe aus dem Designerpapier. Ihr braucht noch einen Bogen A4 in Flüsterweiß und weihnachtliche Stempel mit einem schwarzen Stempelkissen z. B. oder passend zum Designerpapier.

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß dabei und vor allem später das beschenkte Kind.

Wer nicht teilnehmen kann, sehr schade, aber das Video lässt sich ja später noch abrufen.

 
Den Termin solltet ihr euch im Kalender merken und euch am Besten gleich anmelden :).


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html