Freitag, 9. Oktober 2020

Blog Hop We fall in Colours


Hallo ihr Lieben,

 

es ist ist wieder soweit! Blog Hop mit We fall in ... Colours!


 

 
Heute haben wir uns mit den 3 Farben Glutrot, Currygelb und Brombeermousse beschäftig. Schon ne krasse Kombination, wenn ihr mich fragt.
 
 
Für mich sind das eindeutig Dinofarben! Also kam das Stempelset "Dufte Dinos" gerade recht.

 
 
Um den Dino in zwei Farben stempeln zu können, küsst der Dino zuerst die hellere Farbe. In dem Fall das Stempelkissen in Currygelb.
 
 
Anschließend wird das Stempelkissen in Glutrot betupft.

 
Danach wird mit dem Fingerschwämmchen auf den Bauch getupft. 

 
 Den Rand habe ich in Glutrot mit dem Fingertupfer schattiert. Das Palmenblatt habe ich in Curry-Gelb ringsum aufgestempelt und die Spritzer in Brombeermousse sind mit Wassertankpinsel und einem Lineal aufgespritzt. 

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und weiter geht es bei

Sabrina Hillesheim

Alle Teilnehmer findet ihr am Ende dieses Beitrages :).

Liebe Grüße,

Claudia


  1. Claudia Strauchfuß - Hier bist du gerade 💖

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Tolle Karte hast Du gewerkelt.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinos kommen klasse raus in den Farben!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant idea to use this stamp set. Your card is so cool. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sind sie wirklich
    vielen Dank für die Inspiration
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    da hast du eine zauberhafte Karte kreiert!
    Sie ist richtig süß.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist auch der Brüller :-)
    So süß! Tolle Umsetzung der Farbkombi.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html