Sonntag, 11. Oktober 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Technikkarte

 Hallo ihr Lieben,


es ist soweit, das Team Kreative Machenschaften hüpft zusammen. Wir haben für euch eine Reihe von Technikkarten gebastelt und dabei sogar Anleitungsvideos vorbereitet.


 
Ich habe eine Pop Up Panel Card für euch. Sie ist auch unter dem Namen Pop Up Twist Card bekannt.

Gewerkelt habe ich mit der Produktreihe Schneeflockentraum in Abenblau und Heideblüte mit Flüsterweiß in Kombination.

 
Ich denke, die Karte bekommt mein Mann irgend wann im Winter jetzt zugesteckt 💓. Nächsten Freitag sind wir 21 Jahre zusammen. Unser Sohn meinte kürzlich: ihhhhh, ihr seid verliebt.
 
Der kleine Mann hat mich kürzlich auch vom Thron gestoßen und gemeint, er wüsste schon, wen er heiraten wird. Das ging jetzt ziemlich schnell. Vor ein paar Wochen war ich noch die Traumfrau und er hätte gern mich geheiratet. Er wird nun groß...
 

 
 Hier zeige ich euch nun noch die versprochene Anleitung für diese Pop Up Technikkarte

Liebe Grüße,
Claudia
 
 
Claudia Strauchfuß - hier seid ihr gerade


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Super schöne Karte und die Technik ist klasse.
    Schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html