Samstag, 5. September 2020

Workshop Termine für den Laden

 Hallo ihr Lieben,

heute lade ich noch eben die nächsten Flyer für meine Workshops hoch. Ich freue mich über eure Anmeldung :).

 Nicht dein Thema, oder nicht dein Tag? Vereinbare einen Termin mit dir und deinen Freundinnen zu deinem Wunschthema. Ich bin dabei!




 
Nach dem Kartenbuffet am 18. September folgt erstmal der 1. Anfänger Workshop in diesem Quartal. Perfekt für viele Fragen und zum Ausprobieren. Anfänger Workshops finden immer in kleiner Runde statt und mit einfacheren Projekten.
 
 
In der ersten Ferien-Woche der Oktober Ferien biete ich euch einen Kinder FerienKurs an. Er ist für Kinder ab 6 Jahren und findet täglich für 4 Stunden statt. Ich biete ein einfaches Mittagessen dazu an, welches ich mit den Kindern zusammen vorbereiten werde. Da wir die 4 Stunden nicht mit Kochen verbringen wollen, wird es deshalb eine einfach Mahlzeit sein. Eintopf, Ofengericht irgendwie so.
 
 
Ende Oktober nehmen wir das Thema Technikkarten im Workshop auf. Technikkarten sind Effektkarten, hierbei muss man viel Messen und durchdenken. Wenn man den Bogen raus hat, gehen die nächsten Karten dann meist ganz einfach. Du kannst dich gern auch mit einem Kartenwunsch anmelden. Welche Technikkarte wolltest du schon immer mal in Angriff nehmen?
 
 
 
Kartenbuffets für Weihnachtskarten sind bei mir immer sehr beliebt ggf. gibt es noch einen zweiten Termin. 
 
 
 
 
Für Weihnachten benötigt man immer auch Verpackungen, daher ein tolles Thema für einen Workshop im November.
 

 
Anfang Dezember ist wieder ein guter Zeitpunkt für die Anfänger unter euch und jene, die gerne mal Schnuppern wollen.

Liebe Grüße,
Claudia

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html