Donnerstag, 10. September 2020

Online-Workshops und XXL Workshop

Hallo ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr euch für meinen großen Weihnachtsworkshop anmelden :).


Aber auch die Online Workshops sind buchbar... Ihr solltet möglichst eine Schneidebrett haben, was auch falzen kann. Ansonsten hilft auch die gute Alte Schere, mit Lineal und Bleistift. Zum Falzen tut es auch ein nicht scharfes Küchenmesser. Außerdem braucht ihr Klebemittel, idealerweise Tombow Mehrzweckflüssigkleber.


Auch für Anfänger geeignet.


Auch für Anfänger geeignet - wenn auch nicht explizit benannt.


Hach, ich weiß schon, was wir machen.


Ich freue mich schon sehr.


Das darf zu Weihnachten aber mal gar nicht fehlen! Verpackungen.


Huch, den habe ich fast vergessen. Er war eigentlich Online geplant, es meldete sich aber eine regionale Gruppe an. Durch die beiden Räume kann ich noch 4 Plätze im vorderen Teil des Ladens anbieten.


Online biete ich den Termin aber nun ein paar Tage vorher an. Ich weiß, einige von euch sind ganz scharf drauf den Termin auch online zu machen.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html