Dienstag, 8. September 2020

Kindergeburtstag bei Kreative Machenschaften

 Hallo ihr Lieben,

wusstet ihr, dass ihr auch eure Kindergeburtstage bei mir machen könnt? Am Sonntag findet dazu eine Party bei mir im Laden statt. Einmal im Monat kann man mich für so ein Event buchen.

So sehen die Einladungskarten für die Party am Sonntag aus:


Für so besondere Momente verwende ich gern Technikkarten. In dem Fall ist eine PopUpBox Card von meinem Tisch gehüpft. Eigentlich nicht nur eine... Acht!


Das Geburtstagskind hat sich Jade als Hauptfarbe gewünscht, dazu habe ich Rokoko Rosa und Brombeermousse kombiniert. 

Mit Hilfe von Klarsichtfolie habe ich die Luftballons aus dem Stempelset "Hurra" und den "Buchstabenmix" fliegen lassen. Am PC habe ich den Text geschrieben und mit den Hex-Code von Stampin' Up! eingefärbt in die richtigen Töne.


Außen drum gab es dann noch eine Banderole mit einem Wellenkreis aus dem Plotter. Das gepunktete Tüllband hat sich leider versteckt und konnte so dem Einsatz entgehen. Schade eigentlich, es fehlt doch was...

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html