Mittwoch, 9. September 2020

Geburtstag in der Schule...

Hallo ihr Lieben,

Kindergeburtstag in der Schule ist zu Corona Zeiten eine besondere Sache. Man kann keinen selbstgebackenen Kuchen mehr mitgeben, es sollte eingeschweißt und einzeln verpackt sein für jedes Kind sein. Bei unserer mittleren Tochter haben wir im Juni abgepacktes Eis mitgegeben. In der Kita und bei der Hitze war das auch ok.

Nun wurde es aber zu kühl für Eis und in den Schulalltag passt das vielleicht auch nicht ganz so gut.


Ihr könnt in so einem Fall z. B. kleine Geschenktüten aus Papier besorgen. Darein passt dann z. B. ein Trinkpäckchen und ein Mini-Kuchen aus dem Supermarkt.


Ursprünglich wollte ich die Tüten bestempeln, aber dann bin ich über die Freebies von Colorspell gestolpert. Ich habe Sie auf A3 ausgedruckt dann die 1 3/4 KreisStanze gezückt (alternativ geht auch der Plotter. Für darunter habe ich noch einen 2" Kreis verwendet und möglichst kraftvolle Farbkombinationen ausgewählt. 

Soweit ich gehört habe, kamen die Tüten sehr gut an 💗

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html