Freitag, 11. September 2020

Blog Hop We fall in Colours




Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Zeit mit We fall in Colours 💖.




Als besondere Herausforderung haben wir uns heute mit Kirschblüte, Pazifikblau und Magentarot auseinander gesetzt... und während ich so den Blog Beitrag schreibe, fällt mir ein Fehler auf. Die Karte habe ich nun in den richtigen drei Farben für euch.


Den Hintergrund habe ich mit Wassertankpinseln in Kirschblüte eingefärbt. Anschließend habe ich mit dem Wassertankpinsel noch magentarote Sprenkel drauf gespritzt.




Für mein Projekt habe ich Papier in Seidenglanz verwendet. Es hat nicht nur einen schönen Schimmer, es ist auch für das Kolorieren geeignet. Hinter diesen Auflege habe ich einen Bogen Designerpapier in Magentarot aufgebracht.

Die Pailetten sind aus einem älteren Katalog in Pazifikblau.

Und nun:


bei Sabrina Hillesheim. Alle anderen Teilnehmer findet ihr in der Liste ganz am Ende.

Liebe Grüße,
Claudia


  1. Melinda Whittington - Australia




Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung der Farbkombi!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ohhh wie COOL :) die blauen Bäumchen sind echt Klasse.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Umsetzung der Farbkombination ist dir toll gelungen.
    Deine Strukturierung ist sehr ansprechend.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    Great idea to do a non traditional coloured Christmas card. It looks fantastic.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html