Sonntag, 27. September 2020

3D Paper Trimmer Blog Hop

 



Hallo ihr Lieben,

heute mache ich zum ersten Mal beim 3D Paper Trimmer Blog Hop mit. Am Ende meines Beitrages klickt ihr bitte einfach nur auf den Next Button und landet beim nächsten Teilnehmer.

Bitte nicht wundern, es werden auch Blog Hops in englischer Sprache dabei sein, denn es sind nicht nur deutsche Blogger vertreten.
 
At the end of my blog post you can push next and go round to the other participants.


Ich habe mit dem Paper Pumpkin "Box of Sunshine" bzw. mit dem deutschen Set "Sonne pur" gewerkelt. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was ist daran Paper Trimmer lastig! Der Inhalt ;).

Denn die Box ist gleichzeitig eine Geschenkverpackung und bietet so Potential für mehr. Da die Box bei einem Geburtstag eingesetzt werden soll, waren die beiliegenden Sprüche leider nicht so passend... aber das macht nichts, ich habe ein wenig Auswahl im Laden. Den Spruch findet ihr im Stempelset Schönster Geburtstag

---------

I used the paper pumpkin box of sunshine. You are courious where I used a Paper Trimmer? I used him inside.



 
Wenn man die Box öffnet seht ihr das schöne beiliegende Seidenpapier in Kürbisgelb 😍. Eine wahre Freude diese Box zu öffnen, oder? 

If you open the Box you see that nice yellow paper inside.

 
Zum Vorschein kommen 3 Boxen in 2 verschiedenen Größen. Inspiriert dazu hat mich eine der Baby-Boxen von Wertschatz.
 
 
Hier habe ich nun Schmuckelemente des Paper Pumpkins sowie die Stempel mit verwendet. 

"Hurra du hast Geburtstag" ist ein 2 Teiliger Stempel aus dem Stempelset "Hurra"
 
Gestempelt habe ich in den Farben Kürbisgelb, Blutorange und Tannengrün.

 
Diese Box in Blutorange hat ein Maß von 15 x 15 cm. Der Deckel hat eine Seitenhöhe von 3 cm, das Unterteil hat eine Seitenhöhe von 4 cm. Mit einem Writemarker und einem Lineal habe ich kleine Spritzer auf der Verpackung verteilt. Außerdem habe ich einen Teil der Polka Dot Aufkleber gekürzt verwendet.

 
 Die beiden kleinen Boxen haben ein Maß von jeweils 7,5 cm. Der Deckel hat wieder 3 cm und das Unterteil 4 cm. 


 
Die Box ist noch ein bisschen im Schaufenster zu bewundern :).
 
Ich hoffe, euch gefällt meine Idee 👀


und nun weiter zu Sigrid Joch.

 

Liebe Grüße,

Claudia



Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html