Mittwoch, 26. August 2020

Creative Hoppers



Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich am Creative Hoppers Blog Hop teil. Recht kurzfristig bin ich fertig geworden... mal wieder.


Ich habe mit dem Produktpaket "Schöner Herbst" gearbeitet. Die Stanzen sind größer als man erwartet. Es sind keine Itty Bitty Stanzen!

Der Kreis ist aus einem AbfallProdukt in Goldfolie 😅 in 2" und ich habe das Ahorn Blatt in die Mitte gestanzt. Die goldenen Glitzersteinchen findet ihr im Jahreskatalog.


Mein Projekt ist eine Pop Up Corner Card. Ich habe sie ehrlicher weise noch nie gebastelt, wollte aber immer schon, weil ich Pop Ups so toll finde. Also passt das auch trotzdem zum Kartentechnik Thema.


Als Farben habe ich Wildleder, Minzmakrone und Gold genommen. Mangels einem Stempelkissen in Wildleder daheim, kam Granit zum Einsatz. Das Designerpapier ist schon etwas älter. Aber ich finde es toll, dass man sich auf die Farben verlassen kann und alles auch später noch gut zusammen passt bei Stampin' Up!.



Weiter geht es bei  Anja Hoff

Liebe Grüße,
Claudia


----------------------------------------------


Alle Teilnehmer:

  1. Anja Hoff

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, deine Karte ist total schön! LG Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html