Freitag, 14. August 2020

Blog Hop We fall in Colours



Juten Morjen,

es ist nie zu spät mit dem Blog Beitrag zu beginnen, nur für den Hop vielleicht. Ich hoffe, ich bin in 49 min online :D. Meine Karte habe ich aber schon am Dienstag gebastelt, war dann aber durch die Einschulung etwas eingespannter als gedacht.



Heute kann ich euch wieder zum We fall in Colour Blog Hop begrüßen 💗. Wir haben uns mit 3 tollen Farben beschäftigt. Ich bin gespannt, was die anderen so bereit halten. Ich habe mich mit einer grafischen Darstellung beschäftigt.


Mit dem Stempelset "Life ist Beautiful" aus dem neuen Herbst Winter Katalog kann man nicht nur Bäume stempeln. 


Mit den tollen Bokeh Dots bzw. Punkten habe ich zuerst den Rand in Minzmakrone gestempelt, anschließend Waldmoos in etwas Abstand mehr in den inneren Kreis und als letztes Marineblau noch mittiger gestempelt.  Den Spruch habe ich auch in Marineblau aufgedrückt :D.


Ich hatte noch ein kleines Stück Band in Minzmakrone. Wenn man 2 Hasenohren miteinander verknotet, hat man eine Schleife. Ganz schnell und einfach.

Wenn man mag, kann man die Karte auch sehr gut noch mit Glitzersteinchen abrunden. Ich habe darauf verzichtet.

Hoffentlich hat euch meine Karte gefallen!


Weiter geht es bei Sigrid Joch.  Die ganze Teilnehmerliste findet ihr am Ende.

Liebe Grüße,
Claudia




Kommentare:

  1. Großartige Idee!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    eine super schöne Karte hast Du gewerkelt!!!! Der Hintergrund ist genial!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!!!!!! Ich bin auch von der Farbkombi total begeistert und werde das mal ausprobieren 👍🏻

    AntwortenLöschen
  4. Ach mit diesem Stempelset hartere ich schon die ganze Zeit. Wirklich großartige Idee. So langsam ergeb ich mich dann doch.*g*
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Welch toller Effekt mit den Pünktchen, echt Klasse 👍🏻
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super cool technique to make a background with the bubble stamp. Love the fluidity of the design. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Hintergrundgestaltung. Die macht richtig Freude.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html