Dienstag, 7. Juli 2020

Sommerpause

Hallo ihr Lieben,

puh was für ein erstes Halbjahr 2020. Ich muss sagen, ich bin fertig. Fix und Fertig, so richtig Urlaubsreif.

Nun sind Ferien und der wohlverdiente Urlaub steht auch vor der Tür.  Ich möchte aber noch ein paar Worte verlieren 😀. Auf dem Blog wird es bis ca. Mitte August ruhiger - noch ruhiger als jetzt schon. Das hat allerdings nichts zu sagen, ich werde im Hintergrund einiges vorbereiten, kommenden Montag ist auch mein Teamtreffen im Laden. Im September soll es auch mit neuen Terminen los gehen. Natürlich finden auch Sammelbestellungen weiterhin statt. Die nächste ist am 28. Juli 2020 - da könnt ihr euch auch nochmal Bonusgutscheine schnappen.

Könnt ihr euch noch an Maui 2020 erinnern. Die Reise auf die ich so hin gebangt habe, bis fast zum Schluss. Ich habe sie im Oktober letztes Jahr schweren Herzens abgelehnt, einerseits weil nur wenige Wochen später New Orleans für Führungskräfte geplant war und ich nicht zwei so weite Reisen so kurz nacheinander machen wollte - immerhin ist die Kleine Maus gerade erst ein Jahr alt geworden. Daher habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass ich mich für die auf Mai 2021 verschobene Reise nochmal entscheiden konnte.

Mein erstes Gefühl als Stampin' Up! uns darüber informiert hat blieb bei einer Ablehnung. Im Verlauf des "Wahlmonats" hatte ich aber immer mehr das Gefühl, dass es nächstes Jahr doch eine gute Sache wäre. Ich habe dann meine Werte geprüft und festgestellt, dass ich die Reise dieses Jahr nicht schaffen würde. Daher habe ich kurz und schmerzlos einfach angeklickt, dass ich doch teilnehmen mag. Die Vorstellung nochmal diesen Frust über die Ablehnung der Reise aushalten zu müssen, machte es mir dann ganz einfach.

Yeah... jetzt bleiben ich aber mal ruhig und schaue, wie sich die Corona Situation entwickelt. Ich muss ja auch zugeben, dass ich skeptisch bin, ob die Reise nächstes Jahr stattfinden wird.

Tja, meinen Laden habe ich immernoch und ich bin auch sehr happy darüber. Ich bin gespannt, ob es auch so bleiben wird.


Ich habe mich in der Zwischenzeit auch schon für die Katalogparty im August entschieden und würde mich über eure Anmeldung sehr freuen. Hier werden wir auf jeden Fall ein Make & Take basteln und natürlich könnt ihr die neuen Produkte anschauen, streicheln und bewundern.

Möchte jemand noch einen Minikatalog von mir bekommen? Schick mir an strauchfuss@gmx.net eine Mail mit deiner Adresse und er geht dir in den nächsten Tagen zu.

In den nächsten Tagen veröffentliche ich dann den Kursplan für das 2. Halbjahr 2020
💓 Ihr könnt gern auch Terminwünsche an mich richten oder mit euren Mädels einen Termin mit mir planen. Der Termin kann gern im Laden stattfinden.

Bis bald. Genießt den Sommer und wenn was ist, ihr kennt meine Mail-Adresse.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html