Sonntag, 14. Juni 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - InColor 2020-2022

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für einen Blog Hop im Team Kreative Machenschaften. Bereit? Los geht's.


Wir haben uns mit den neuen InColors beschäftigt. Ich habe dafür eine Karte gebastelt und die Farben Aventurin, Zimtbraun und Abendblau verwendet. Mit dem Messingpapier habe ich Blätter aus dem Produktmedlay Boho-Indigo ausgestanzt und auf die tollen Briefmarken geklebt.


Den Hintergrund kennt ihr bestimmt. Er ist aus der Produktreie Ewiges Grün.

Ein schnelles Kärtchen und nun hop zum nächsten Teilnehmer in der Liste 💓

Liebe Grüße,
Claudia



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Die Karte ist voll schön geworden. Sehr chic. Hefällt mir unheimlich gut ❤.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte Claudia! Schlicht und sehr elegant.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html