Donnerstag, 25. Juni 2020

Absage Katalogparty, Öffnungszeiten wähend der Ferien,

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch darüber informieren, dass die Katalogparty am Samstag leider ausfallen wird. Ich kann verstehen, dass ihr dem schönen Wetter fröhnt und/oder euch Sorgen zu den aktuellen Corona-Fallzahlen habt bei denen ihr weiterhin zu einem niedrigen Infektionsgeschehen beitragen wollt. Aufgrund dessen entfällt der Termin am Samstag mangels Anmeldungen.


Das Kartenbuffet bleibt noch geplant ;). Ihr könnt euch bis 29.06.2020 anmelden ❤.



In den Sommerferien und der ersten Zeit danach, habe ich noch angepasste Öffnungszeiten. Sie sind Wetterabhängig, wir haben Familienurlaub geplant und Nele wird vermutlich Ende August mit der Kita beginnen. Alles natürlich vorbehaltlich auch der aktuellen Corona-Fallzahlen!

Ab spätestens Mitte September bin ich dann jeden Tag von Montag bis Freitag für euch da. Außerdem auch hin und wieder ein Workshop am Wochenende oder Abend.

Hach ja. Ich freue mich auf euch und feste Zeiten. 



Darüber hinaus möchte ich im Oktober oder Anfang November einen XXL Workshop zum Thema Weihnachten mit euch machen. Hast du Interesse an einem XXL Workshop Tag in meinem Laden? Lass es mich wissen. Nach aktuellem Stand plane ich 2 Gruppen zu je 8 Personen in beiden Räumen und ein Mitbringbuffet für das leibliche Wohl.

Neben einem Kartenbuffet sollen natürlich auch Verpackungen und Dekorationsideen nicht fehlen an diesem Tag. Ein Potpourri der Möglichkeiten für die kuschelige Jahreszeit!!! Bei ausreichend Interesse, wird es einen zweiten Termin geben. Zur Dauer und den Gebühren mache ich mir in den nächsten Tagen Gedanken.

Ich habe auch schon in den neuen Herbst Winter Mini schauen können und da gibt's ganz viele Möglichkeiten. Für mich der beste Katalog, den Stampin' Up! bisher hatte bzw. seit ich dabei bin. 

Wer möchte denn alles einen haben? Meine Stammkunden bekommen ihn natürlich automatisch!

Liebe Grüße,
eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html