Mittwoch, 6. Mai 2020

Trauerkarten müssen manchmal sein

Hallo ihr Lieben,

leider müssen manchmal auch Trauerkarten gebastelt werden. 😕


Die Grundkarte ist in Flüsterweiß und auch der Aufleger. Gestempelt habe ich in Rokoko-Rosa, Savanne, Schiefergrau und Anthrazitgrau. Verwendet habe ich das Stempelset "Beautiful Friends". Es wird uns im neuen Katalog erhalten bleiben.


Diesen unglaublich schön-traurigen Spruch findet ihr im Stempelset Tulpengrüße. 

1 Kommentar:

  1. Jaaa leider, dafür ist dies aber eine sehr sehr schöne Trauerkarte.
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html