Sonntag, 17. Mai 2020

Online Workshop Weihnachten 4

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die letzten beiden Projekte vom Online Workshop für euch.


Von außen sah die letzte Technikkarte so aus.


Ein Bogen Megatolles Designerpapier und eine kleinere geschmackvolle Lage in Transparentkarton. Oben drauf noch eine schöne Schrift ausgestanzt.
 Das Frohe war eigentlich ein Frohes, aber ich habe das S nicht gut weggeschnitten. Das muss ich noch üben ;). Beim nächsten Mal also lieber etwas mehr stehen lassen, dann klappts auch mit der Optik.


Von innen haben alle Karten einen Pop Up Effekt erhalten. Dazu habe ich jedem noch 3 Tassen im passenden DSP ausgestanzt, man kann aber auch Weihnachtsbäume, Geschenke, Weihnachtsmänner oder oder oder reinkleben. Diese Karte eignet sich doch auf eine Einladung zu einem Glühwein z. B. - wollen wir hoffen, dass wir uns bis dahin alle wieder sehen können.


Ganz zum Schluss haben wir noch ein kleines Böxchen gebastelt.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html