Mittwoch, 27. Mai 2020

Creative Hoppers Blog Hop - Hallo, wir sind die Neuen!




Hallo ihr Lieben,

heute mache ich beim Creative Hoppers mit. Wir zeigen euch die neuen Produkte in einem Blog Hop. Das Prozedere kennt ihr ;). Falls nicht, am Ende meines Beitrages hüpft ihr zum nächsten Teilnehmer weiter und könnt euch so ca. 15 Projekte anschauen.


Ich habe mit dem Designerpapier Ewiges Grün und dem passenden Stempelset "Für alle Zeit" für den Spruch gearbeitet. Herausgekommen ist eine Hochzeitskarte, mal nicht klassisch weiß und in zarten Farben, sondern lebendig in saftigem Grün und Aventurin.


Außerdem habe ich die Prägeform Blattgrün verwendet, etwas Transparentkarton mit weißem Embossingpulver sowie etwas Leinenfaden und Glitzersteinchen.

Weiter geht es nun bei Melanie und damit dem Starter dieses RoundTrips - denn ich bin die Letzte im Bunde.

Liebe Grüße,
Claudia


  1. Claudia Strauchfuß - Hier bist du gerade




Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, deine Karte mit diesem wunderschönen Papier. Vielen Dank fürs Zeigen. GLG Angela von der #stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Karte gefällt mir seht gut.
    Irgendwie konnte ich mich am Anfang mit dem Set nicht so richtig anfreunden, aber nach der Produktpräsentation bei OnTour online und den ganzen tollen Beiträgen, die ich damit in der Zwischenzeit gesehen habe, steht es nun auf meiner Einkaufsliste auch ganz oben.
    Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Schön das du mit gemacht hast.
    Tolle Karte hast du da gebastelt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html