Freitag, 8. Mai 2020

Blog Hop - We fall in ... Colors


Hallo ihr Lieben,

Wohoo, es ist wieder Blog Hop Zeit bei We fall in … Colors.


Wir haben heute mit den Farben Saharasand, Wildleder und Minzmakrone gewerkelt. Tolle Farbkombi, oder? Zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer mit dieser Farbkombination kommt ihr weiter unten über den Next-Button oder ganz zum Schluss über die Liste aller Teilnehmer.


Bei mir ist es mal wieder eine Karte geworden.


Bei der letzten OnStage, aber auch im neuen Katalog entdeckt man des Öfteren nun auch wieder Streifen und davon habe ich mich inspirieren lassen. Normal habe ich eigentlich immer StreifenReste, die man so Verbraten kann. Diesmal habe ich sie bewusst zugeschnitten.


Ein bisschen sortiert und ein bisschen wild aufkleben, dann ist es eigentlich perfekt.


Den Schmetti habe ich mit Mischstiften koloriert und etwas Crystal Effects Schimmerglanz aus dem letzten Weihnachtskatalog aufgetragen in der Mitte. Es ist auf dem Bild noch frisch und ehrlicher weise startet der Blog Hop in 2,5 Stunden. Es könnte sein, dass es eingetrocknet etwas anders aussieht... Jetzt gerade sieht es aus, dass der Glitzer mehr raus kommt als auf dem Bild.



Nochmal komplett ;) bevor es nun weiter geht.


Mal schauen, was Sandra für euch bereit hält :). Am Ende findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops.

Liebe Grüße,
Claudia


  1. Claudia Strauchfuß - Hier bist du gerade ❤

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Sehr schöne Karte und toll mit dem Schmetterling.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine ganz tolle Karte ist das. Danke fürs zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Love your background - a great way to use up scraps. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Karte. Das Ergebnis der Farbkarton-Streifen ist immer wieder faszinierend. Das Stempelset und die Schmetterlinge passen auch perfekt dazu. Toll umgesetzt. LG, Martina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html