Montag, 27. April 2020

Kartenbuffet stayathome - Weihnachten im Mai

Hallo ihr Lieben,

stellt euch mal vor es ist Oktober und alles normalisiert sich wieder. Wir dürfen in kleineren Kreisen Freunde auch draußen treffen und vielleicht ist sogar das Weinfest geöffnet. Was werdet ihr tun? Drin sitzen und Weihnachtskarten basteln oder eure Batterien mit Sozialkontakten auffüllen?




Wie wäre es mit einem Kartenbuffet? Wäre doch perfekt, jetzt in der "Ruhezeit", für ein paar Karten im Fundus zu sorgen.

Ich freue mich auf eure Anmeldung ❤.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html