Samstag, 18. April 2020

Kartenbuffet mal anders - Online Workshop

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Online-Workshop geplant. Ein Kartenbuffet - mal anders.




… da steht zwar "Geburtstag" aber eigentlich hängt das viel mehr davon ab, welche Stempel ihr einsetzen werdet. Es könnte auch "Gute Besserung" oder "Liebe Grüße" oder ein "Du fehlst mir" drauf stehen.

Ihr erhaltet für 11 Karten Material inkl. Stanzteilen, Bändern und dem ein oder anderen Accessoires. Diesmal könnt ihr aber etwas auswählen. Möchtet ihr mit dem Designerpapier:

- Magnoliengruß
- Liebe deine Kunst
- Im Dino-Land
- Meer der Möglichkeiten
- Frühling in Paris
- Mohnblütenzauber
- Bunter Geburtstag
- Tropenreise

Ihr benötigt Schneidebrett, Stempelkissen und Stempel, außerdem Klebemittel.

Von mir erhaltet ihr 2 Blatt DSP in je 6"x12" mit kleinen Mustern, 9 Blatt Farbkarton und ein bisschen was zum Aufhübschen, Etiketten, Accessoires, Bänder etc. Außerdem erhaltet ihr eine Anleitung.

Sehr gern kannst du mit mir und deinen Freundinnen auch einen eigenen Termin abstimmen. Das Kartenbuffet kommt ja immer gut bei euch an. Vielleicht diesmal auch als Online-Termin.f

Ihr könnt das Materikalkit bei mir bestellen bis 24. April, damit es auf dem Postweg noch rechtzeitig bei euch ist. Bonner können es auch noch länger erhalten z. B. bei Abholung.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen 💓.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html