Donnerstag, 16. April 2020

Geburtstagsgrüße mit der Produkreihe schöner Garten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Kartenidee mit der Produktreihe schöner Garten für euch.


Die FunFold Karte habe ich euch schon bei einem der letzten Blog Hops gezeigt. Diesmal habe ich den Hauptstempel in weiß embossed und mit den Mischstiften in Ziegelrot, Olivgrün und Minzmakrone koloriert. Einen Teil der Blüten habe ich nicht eingefärbt, da mir wichtig war in den 3 Farben zu bleiben.


Den Schmetterling habe ich auch in weiß auf Transparentkarton embossed und ausgestanzt. Den unteren Schmetterling habe ich nach dem Ausstanzen noch an den Flügeln in Minzmakrone eingefärbt. Dazu habe ich die Fingerschwämmchen verwendet.


Ich habe noch ein paar weitere Karten gebastelt, ihr könnt sie bei Gelegenheit im Laden erwerben.

Liebe Grüße,
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html