Freitag, 10. April 2020

Blog Hop - We fall in ... Color


Hallo ihr Lieben,

Zeit für einen neuen BlogHop von We Fall in… Color!



Heute haben wir uns mit den Farben Safrangelb, Currygelb und Merlotrot beschäftigt. Eine echte Herausforderung! Am Ende meines Beitrages könnt ihr zu den anderen Teilnehmern weiter hüpfen. Ich bin gespannt, was sie schönes vorbereitet haben.



Das ist mein Kartenbeitrag für heute. Das abgesonderte an dieser Karte ist die Klapptechnik.



Mit dem Schmetterling werden beide Seiten miteinander verbunden. Die Öffnung ist eigentlich an falscher Stelle gestanzt. Daher musste ich wegen der Schrift etwas improvisieren.


Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Ihr benötigt dazu noch das Stempelset „Tu, was du liebst“.

Weiter gehts bei...

https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2020/04/blog-hop-we-fall-in-colours.html 

der lieben Sandra.

Liebe Grüße,
Claudia

  1. Claudia Strauchfuß - hier bist du gerade ❤





Kommentare:

  1. Ooooh, wieder ein wundervolles Last-Minute-Projekt ♥. Sehr schön.
    Schöne Ostertage und bleib gesund.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine tolle Technik und wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Frohe Ostern und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte ist das geworden und eine sehr schöne Technik mit dem Schmetterlingsverschluss.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Bleib GESUND und KREATIV!
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  4. This is amazing! I love butterflies and your fancy fold is just wonderful. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html