Samstag, 11. April 2020

Blog Hop Kreative Machenschaften - InColor 2018-2020

Hallo ihr Lieben,

heute ist Blog Hop im Team Kreative Machenschaften. Wir beschäftigen uns mit den InColors 2018-2020. Sie werden uns in Kürze verlassen und daher zeigen wir euch heute nochmal ein paar schöne Ideen mit den Farben Annanas, Blaubeere, Kleegrün, Kussrot und Grapefruit.


Ich habe mit den Farben Kussrot und Grapefruit gearbeitet. Hinzu gekommen sind noch das Stempelset "Wunderbarer Tag" und die neuen Stanzformen "Dekorative Bordüren".

Die Stanzformen kennst du noch nicht? Ihr könnt sie ab sofort schon vor Veröffentlichung des neuen Kataloges erhalten. *klick*


Noch ein wenig Band in Kussrot drum binden - fertig.

Los, wir hüpfen nun zu den anderen Teilnehmern weiter und schauen, was sie schönes mit den InColors gebastelt haben.

Liebe Grüße,
Claudia

  1. Claudia Strauchfuß - hier seid ihr gerade ❤



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Na da warst du ja gestern Abend noch kreativ, sehr schöne Karte.
    Ich wünsche euch frohe Ostern.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia. Da hast du wieder mal eine bezaubernde Last Minute Karte gezaubert. Gsnz, ganz toll ❤.
    Ich wünsche Euch frohe Ostern und bleibt gesund!
    Martina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html