Freitag, 13. März 2020

Workshops, Online-Workshops, Coronavirus

Achtung, unbedingt bist zum Ende lesen :).

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, es gibt neue Termine für Workshops bis Ende April. Aber zwischenzeitlich hat die Stadt Bonn alle kulturellen Veranstaltungen verboten. Demnach fällt mein Kartenbuffet morgen leider aus und auch alle anderen VorOrt Veranstaltungen. Genauso wie die Ferienkurse für Kinder ab 8 Jahre.

Wäre da ein

!!!Online-Workshop!!!

nicht eine gute Alternative. Für die Online-Workshops fallen dann die Gebühren für die Materialpakete inkl. Versand an. Den Workshop würde ich z. B. bei Facebook in einer geschlossenen Gruppe anbieten. Die Terminliste aktualisiere ich in den nächsten Stunden noch etwas.

Für die Workshops werde ich Materialpakete vorbereiten, bestehend aus Designerpapier, Farbkarton und ggf. Accessoires und Rohlinge. Das Ganze wird als Großbrief versendet und soll ca. 10€ kosten. Über eine rege Beteiligung freue ich mich natürlich. Vor allem kann ich so auch Kunden erreichen, die weiter weg wohnen.

Ihr braucht Klebemittel, Stempel und Stanzen (für z. B. Kreise) und natürlich ein Schneidebrett, sofern ihr nicht mit Schere und Lineal arbeiten möchtet.

Online Workshops habe ich bisher schon viele gemacht. *klick*
Neu wären die Materialpakete. Gern stelle ich dir auch was unabhängig von einem Workshop zusammen. Wie immer bekommt ihr Farbkarton, Designerpapier und Bänder auch in halber Abpackung bei Sammelbestellungen bei mir.

Wer ist dabei?


Kein Post, ohne eine Kreative Idee ;).

Ich zeige euch gerade noch eine Idee. Diese Goodies wollte ich eigentlich bei meinem Workshop am 21.03. in Bayern den Damen auf den Tisch legen.


Der Workshop ist leider wegen des Corona Virus vorsichtshalber verschoben worden.


Es müssten 8 Stück sein...


Die ersten 8 Anmeldungen zu einem meiner Online-Workshops bekommen eins der Päckchen in Ihr Materialpaket gelegt. Na, ist das ein Deal?

Damit alle die gleichen Möglichkeiten haben sich anzumelden. Ihr könnt euch ab 15.03.2020 um 8 Uhr anmelden :D. Es wird 6 Workshops im April geben.


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html