Montag, 2. März 2020

Videohop zur Sale A Bration Prämien - 2. Runde

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns im letzten Monat der Sale a Bration und es gibt ab dem 03.03. neue Prämien. Woohooo!



Zu meiner Sammelbestellung  morgen könnt ihr bereits die neuen Prämien erhalten für jede vollen 60€ bzw. 120€ Bestellwert.



Aus diesem Grund hat das Team Kreative Machenschaften am Samstag einen Video Hop bei Facebook gemacht.


Mit dem Stempelset Florale Etiketten und der dazu passenden Stanze, habe ich diese Karte(n) gebastelt.


Ihr benötigt dazu Farbkarton extradick in Flüsterweiß, Farbkarton in Osterglocke und Stempelkissen in Wassermelone, Grüner Apfel und Osterglocke. Außerdem Mischstifte, Acrylblöcke und etwas Schleifenband.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html