Mittwoch, 11. März 2020

Schokoladenaufzug

Hallo ihr Lieben,

ich bastel im Moment eigentlich schon recht viel (in Anbetracht der vielen Krankentage der Familie hier), wie ich hin und wieder versuche zu zeigen, aber meist spare ich mir das Zeigen für bessere Tage auf, an denen ich noch mehr Zeit habe. Noch mehr Zeit, das Workshops wirklich Special sind und für jeden eigene Projekte vorbereitet werden.

Derzeit sieht die Lage aber so aus, dass ich manche Projekte übernehme für weitere Workshops, weil ich sonst zu wenig Projekte vorweisen kann... Versteht man jetzt worauf ich hinaus will? Also ein Projekt muss dann auch schonmal an einem weiteren Workshop nochmal mit ran.


Bei meinem Workshop am 01. März habe ich diese Schokoladenaufzüge mit den Teilnehmern gebastelt. Das tolle an Ihnen ist, dass die Verpackung einfach wieder verwendet werden kann zum Verschenken :), weil sie nicht aufgerissen werden muss.


Einfach am Bändchen ziehen und die Schoki wird herausgefahren.



Und da ist sie, fast Ton in Ton mit Amethyst Farbenen Farbkarton. Was das wohl für eine Schoki ist ;).


Gearbeitet haben wir mit dem neuen Designerpapier aus der Sale a Bration. Wir haben es komplett mit dem Stempelkissen in Amethyst eingefärbt und aufgeklebt. Das zieht ganz schön Farbe, also nur machen, wenn ihr einen Nachfüller daheim habt! Aber das Ergebnis ist richtig gut, sehr gleichmäßig.

Ein perfektes Anfänger-Projekt. Hast du auch Lust auf einen Anfänger Workshop? Ich habe neue Termine geplant ;). Komm doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html