Montag, 16. März 2020

Online-Workshop MiniAlbum

Hallo ihr Lieben,

ich möchte morgen die Technik testen und habe einen kostenfreien kleinen Mini-Mini-Workshop für euch vorbereitet.

Wir treffen uns am 16.03.2020 um 20:30 Uhr hier:

https://us04web.zoom.us/j/793601203


Am Besten habt ihr einen 12" Farbkarton, Schneidebrett, Graupappe, Designerpapier 6"x12" passend zum Farbkarton, Stempelkissen passend zum Farbkarton. Stempel natürlich auch passend zum Designerpapier und was zum verzieren, außerdem ca. 50 cm Band. Achja Klebemittel.

Der Vorteil an dem Online-Workshop ist, dass es sich um eine LiveÜbertragung handelt. Ihr könnt mir also Fragen stellen und ich kann antworten. Bitte achtet darauf, Kamera und Audio einzuschalten, damit ich euch hören kann und sehen kann, was ihr so anstellt. :D Außerdem kann ich so ein wenig helfen.

Wahrscheinlich wird es keine Aufnahme von dem Online-Workshop geben.

Boah bin ich aufgeregt. Aber ich freue mich voll!


Ein kleines Bild von Stampin' Up! Format stimmt, Layout könnte auch ungefähr so sein, aber eine Karte wird es nicht.


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html