Samstag, 14. März 2020

Masking-Technik mit Blumige Überraschung

Hallo ihr Lieben,

Blumige Überraschung ist ja mein Stempelset aus der aktuellen Sale a Bration. Es ist sooooooooooo toll, dass es schon einige Karten damit bei mir gab. Ich habe es daher auch beim letzten Kartenbuffet eingesetzt...


Ich liebe diese Karte. Sie ist durch und durch eine Augenweide.


Ich habe hierzu die Farbe Kussrot, Blütenrosa und Olivgrün eingesetzt. Noch etwas Band in Blütenrosa aufgeklebt und ein paar Glitzersteine aufgeklebt.


Die beiden wunderbaren Stempel findet ihr im Stempelset "Für besondere Anlässe".


Alternativ könnt ihr auch Osterglocke, Blutorange und Grüner Apfel verwenden.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html