Freitag, 20. März 2020

Kartenbuffet 3/4

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die vorletzte Karte vom geplanten Kartenbuffet für euch.


Diese Karte ist in der Masking-Technik gestempelt. Dazu habe ich einen 1 3/4" Kreis ausgestanzt und die Fläche zugedeckt, in die der Spruch soll. 

Mit Rauchblau und Pfauengrün habe ich dann Blätter und Blüten auf den Aufleger gebracht.
Noch ein Schleifchen binden, Glitzersteine aufkleben und den Spruch möglichst gerade auf die Karte stempeln. Fertig. 

Schade, dass das Kartenbuffet nicht stattfinden konnte. Bleibt gesund da draußen und wenn ihr raus geht, dann geht allein/Familienintern!

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html