Mittwoch, 18. März 2020

Kartenbuffet 1/4

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja vielleicht schon wisst, ist mein Kartenbuffet aufgrund der Coronakrise ausgefallen. Natürlich habe ich Karten für den Termin vorbereitet, eine davon habe ich schon gezeigt *klick* und nun zeige ich nach und nach noch die anderen Karten.


Mit dem Stempelset Blumige Überraschung und in den Farben Wildleder, Marineblau und Babyblau ist diese Karte entstanden. Als außergewöhnlich für mich ist diesmal, dass der Aufleger in Vanille Pur ist. Diese Farbe nutze ich äußerst selten.


Wie ihr vielleicht sehen könnt, gibt es auch bei mir Stempelfehler, die das Kärtchen als "Handgemacht" Outen. Die Schönheit der Karte wird hierbei dennoch nicht geschmälert durch meinen Fehler. Daher darf sie so auch gern bleiben.


Auf der Karte befinden sich noch Blüten aus Transparentkarton, ausgestanzt mit der Kleinen Blüte. Außerdem habe ich aus dem Spitzenband noch eine Schleife aufgeklebt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch so gut wie mir.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html