Dienstag, 17. März 2020

Geburtstagstorte zum Aufschieben

Hallo ihr Lieben,

bei einem meiner letzten Workshops habe ich diese Technikkarte mit den Teilnehmern gebastelt. Wenn ihr am Bändel zieht, dann schiebt sich die Torte hoch und der Spruch wird lesbar.


Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset "Zum Geburtstag für dich" aus der Sale a Bration und den dazu gehörigen Stanzformen "Geburtstag" 153590 zu 33€.


Farblich sind wir bei Wassermelone und Grüner Apfel geblieben.


Bei dieser Karte haben wir mit den Mischstiften koloriert.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html