Montag, 9. März 2020

Einsteiger-Treffen bei Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meine neuen Demonstratoren zu mir eingeladen und wir haben mal über die wichtigen Dinge gesprochen. Diesmal waren es mehr als sonst, so dass sich der Termin sehr gelohnt hat.

Bei sollchen Terminen gehört neben den inhaltlichen Dingen, Vergütungsplan, Sale a Bration, OnStage und ein bisschen Technikschulung natürlich auch das Swappen dazu. Der Technikteil bestand z. B. darin, wie kommt die Farbe aufs Papier mit oder ohne Schatten, ein wenig kolorieren war auch dabei.

Nun zeige ich euch aber mal die Swaps.


Das waren meine Goodies. Steckschachteln in Amethyst. Gesehen habe ich sie bei Stamp a Star auf Instagram.


Aus dem Designerpapier Wunderbar Ausstanzbar habe ich Banderolen zurechtgeschnitten. Außerdem habe ich die Herzen aus dem Designerpapier ausgestanzt und mit farblich passenden Wellenherzen aus Farbkarton in Grüner Apfel und Mangogelb unterlegt.


Für Dich stammt aus dem Stempelset Zum Geburtstag für dich und der Stempel passt perfekt in den kleinen Rahmen aus den Stanzformen So hübsch bestickt.


Meine Teamies haben sich auch schöne Swaps einfallen lassen. Dieser stammt von Tina ( Gefalzt und Zugeklebt.)


Es ist ein kleines Reinigungstuch drin. Coole Idee.


In der gleichen Farbe Kussrot hat auch Elly was gezaubert.


Auch eine Steckschachtel mit Faltung. Sehr cool.


Für mich am Kreativsten war beinahe dieses Osterei. Bei meinem Anfänger Workshops gab es diese diese roten Herzchen und Monika hat sich gedacht, das geht auch als Ei. Perfekt! Wäre ich nie drauf gekommen.

Ich hoffe ja tatsächlich noch auf den ein oder anderen Einsteiger :) und gern setzen wir uns im April nochmal zu so einem Termin zusammen! Ich würde mich sehr freuen ❤. Bei uns ist noch genug Platz

Am 23. März ist übrigens Teamtreffen bei mir.

Liebe Grüße,
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html