Sonntag, 15. März 2020

DekoIdeen für den Frühling

Hallo ihr Lieben,

die Online-Workshop Angebote mit Papierpaketen sind nun online und ihr könnt sie ab sofort bestellen. Bei mir bekommt ihr einen Echtzeit-Workshop, bei dem ich Präsent bin und Fragen sofort beantworten kann. Ich freue mich auf eure Anmeldung. Termine findet ihr hier *klick*

Heute habe ich auch noch ein paar DekoIdeen für euch. Ihr könnt sie auch toll mit euren Kindern daheim Basteln. #Coronaferien Ihr wisst schon.


Ich habe Rosetten gebastelt. Toll für den Kindergeburtstag, aber auch toll für das Fenster. Durch die Nutzung des Designerpapier Wunderbar Ausstanzbar gibt es auch 2 schöne Seiten :).

Das Designpapier ist nur noch bis Ende des Monats erhältlich :). Ihr erhaltet es für 14€.


Das ist meine absolute Lieblingsrosette. Ich habe einen schönen Sonnenuntergangshintergrund gezaubert und mit einem großen Kreisschneider 2 gleiche Kreise ausgeschnitten. Aus dem einen habe ich dann diese schwarze Silhouette ausgestanzt.

Mein Papier ist Mangogelb und mit Fingertupfern in Flamingorot und Blutorange bestrichen.



Das Törtchen gehört natürlich auch drauf :) Toll sind bei den Framelits die tollen Blätter und Zweiglein.


HIer habe ich mit den großen Herzstanzen das Designerpapier "Wunderbar ausstanzbar" ausgestanzt.


Auf der Rückseite sieht man die schönen Blümelies die in die Kleine Blüte Stanze passen.


Nochmal die Kreise von den Goodies letztens, diesmal in Osterglocke und in Mangogelb gewälzt. Anschließend mit dem Falzbein abrunden und aufkleben.


Die Tulpe aus dem Designerpapier darf nicht fehlen.

Habt ein paar schöne Sonnentage. 

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html