Donnerstag, 26. März 2020

Bonanza Buddies zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mit den Bonanza Buddies eine bzw. zwei Geburtstagskarten für euch. Ich habe sie für eine ehemalige Nachbarin gebastelt.


Es sind zwei Double-Z-Fold Karten geworden. die Ballons hängen an einem Streifen Klarsichtfolie.


Und wie so viele andere, kann sie nicht bei den Geburtstagen im April und Mai der Enkeltöchter teilnehmen. 


So sieht die Karte zusammen geklappt aus. 



Die andere Karte ist nahezu identisch. Ich wollte sie erst anders basteln, aber aus der Erfahrung meiner Kinder heraus dachte ich, lieber gleich.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html