Dienstag, 11. Februar 2020

Explosionsbox Workshop - Magnoliengruß

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder was kreatives aus einem meiner letzten Workshops.


Ja, da isse die Box von außen und im Hintergrund auch von Innen.


Wir haben mit dem Produktpaket Magnoliengruß und dem Designerpapier Magnolienweg gearbeitet.


Wir haben alles in Blütenrosa, Waldmoos und Flüsterweiß gehalten.


Im Inneren befindet sich eine Box in a Bag.

Am Freitag findet mein Kartenbuffet in Bonn Friesdorf statt und ich habe noch ein Plätzchen frei für euch. Anmeldung über strauchfuss@gmx.net

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html