Mittwoch, 12. Februar 2020

Ein Herzchen für dich

Hallo ihr Lieben,

ja, einmal musste ich dies Herzis auch basteln. Ich habe es natürlich mal wieder gaaanz anders gemacht. Wozu auch einfach, wenn man es auf Claudia-Art machen kann.



Statt die beiden Enden zum Herz zusammen zu führen, habe ich in der Mitte gefalzt und tackern müssen. So hält der Kleber ja nicht so gut. Auf jeden Fall, perfekt um Reststreifen zu verbrauchen. Da freut sich das Messi-Herz. Ein Grund mehr, nichts weg zu tun und für besondere Zeiten bereit zu halten.

Wenn ihr es nachmacht... einfach die Enden mit dem Falzbein was "aufweichen" und dann zum Herz schließen. Für das Designerpapier habe ich süße kleine Küsse umhüllt mit ein wenig Designerpapier "von Herzen".

Das "Schön, dass es dich gibt" findet ihr im Sale a Bration Stempelset "Zum Geburtstag für dich".

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html