Freitag, 21. Februar 2020

Blog Hop We fall in

… in Colours!


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit mit We fall in... Colours! Wir haben uns heute mit den wundervollen Farben: Pfauengrün, Lindgrün und Minzmakrone beschäftigt.




Sieht so schon ganz toll aus, oder? Bei der Farbkombination kann man ja fast gar nicht daneben liegen.


Ich habe eine einfache Box gebastelt. Dabei gibt's einen Unterteil und ein Oberteil. Auf beidem ist der wunderschöne Stempel "Breathtaking Bouquet" drauf gestempelt in der Farbe Pfauengrün. Decken und Unterteil sind in Minzmakrone und Lindgrün.


Bei dem Bild ist die Beleuchtung etwas besser. Gar nicht so einfach das richtige Licht morgens kurz vor BlogHop zu erwischen. Insbesondere, wenn man die Box erst in der Nacht gebastelt hat.



Konntet ihr erkennen, welche Produkte ich noch verwendet habe? Mit dabei sind das Stempelset "Zum Geburtstag für dich", welches ihr in der Sale a Bration geschenkt bekommt mit den dazu passenden Stanzen aus dem Flyer "Perfekt und Abgestimmt". Stanzformen Geburtstag Artikelnr. 153590 zu 33,00 €. 

Bei den Stanzformen sind zum einen Torte und Tortenplatte dabei, aber auch eine Stanze um die Blüten auszustanzen und 2 Stanzteile um je 2 Blatterzweige und 2 von diesen Ästchen auszustanzen.

Noch etwas Band in Minzmakrone aus dem Minikatalog drum herum wickeln, bevor die Blüten aufgeklebt werden und zur Schleife binden.


Mein Unterteil von der Schachtel ist übrigens in Lindgrün.


Ich glaube, das ist die schönste Schachtel, dich ich bisher gebastelt habe.

Wie gefällt sie euch?

Und jetzt sage ich: 


zu Sandra. Ich bin gespannt, was sie Schönes gezaubert hat. Die komplette Teilnehmerliste findet ihr am Ende meines Beitrages.

Habt noch einen schönen Freitag :).

Liebe Grüße,
Claudia

7. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften - hier seid ihr gerade ❤



Kommentare:

  1. Deine Schachtel ist toll geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box!
    Ich brauch den Stempel wohl doch noch...
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung hast du da gezaubert. Ob ich den Stempel nun doch noch brauche?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine Mega schöne Box ist dir da gelungen. Jetzt brauch ich den Stempel wohl doch noch.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Claudia, kurz vor Schluss noch so eine tolle Verpackung aus dem Hut zu zaubern, einfach Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Verpackung ist wunderschön! Ein richtiger Knaller geworden, dafür dass es auf den letzten Drücker war. Klasse.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    jaja... Fotos am letzten Drücker gab es hier auch - nur mit dem Unterschied, dass ich die Fotos schon einen Tag früher gemacht habe, da ich den BlogHop für Donnerstag im Kopf hatte...
    Deiner Schachtel sieht man überhaupt nicht an, dass es ein Last Minute Projekt ist!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html