Mittwoch, 5. Februar 2020

5. Demo-Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, hier ist es gerade ziemlich ruhig, aber untätig bin ich nicht ;). Derzeit komme ich vor allem weniger zum Posten und das Basteln hat sich auch gerade wieder eingespielt. Wer mir bei Instagram folgt, sieht das auch schonmal in den Stories.


Heute gibt es was zu feiern! Vor genau 5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen unabhängige Stampin' Up! Demonstratroin zu werden. Tolle Sache, ich bin immer noch begeistert und seit wir den Laden haben, mehr noch als vorher.

Zum 5. Geburtstag lasse ich euch ein Angebot da

Bei meiner nächsten Sammelbestellung erhaltet ihr beim Kauf von 5 Artikeln den günstigsten Artikel gratis. Die Sammelbestellung ist am 11. Februar 2020 gegen 20 Uhr. Schickt mir bitte vorher eure Bestellung an Strauchfuss@gmx.net

oder steig' doch auch ein. Im Team Kreative Machenschaften ist noch Platz. Brauchst du Hilfe beim Zusammenstellen deines Starter Sets? Ich bin dir gern behilflich.

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html