Dienstag, 14. Januar 2020

Sale a Bration - Blumige Überraschung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Trauerkarte für euch. Ja, ich finde es auch etwas komisch. Aber das erste was mir einfiel bei diesem tollen Sale a Bration Set war diese Karte:


Ich bin in Anthrazitgrau und Babyblau geblieben. Das Layout habe ich schlicht gehalten und durch die wunderschönen Blümchen ein bisschen verspieltes mit eingebracht.


Das Designerpapier findet ihr im Golfer-Designerpapier-Paket. Ihr merkt wie gut ich die Namen kenne "Ups".


"Aufrichtige Anteilnahme" ist im Stempelset "Klitzekleine Grüße" enthalten. Fotografiert habe ich übrigens im Kochstudio von Rebecca 😂. Also auf der anderen Seite des Ladenlokals.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html