Freitag, 17. Januar 2020

Blog Hop - We fall in ... Colours



Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder eine Blog Hop für euch. We fall in … Colours! Wie immer haben wir eine schöne Farbkombination für euch.


Unsere Beiträge haben sich mit den Kombinationen Jade, Tannengrün und Pazifikblau beschäftigt.


Ich habe eine Karte in der Joseph's Coat Stempeltechnik gebastelt. Die 3 Farben boten sich gerade zu an dafür. Ich bin richtig verliebt! Eins der schönsten Projekte von mir, finde ich.

Ich verrate euch, wie ich das ganze mit Embossing Resist gefertigt habe ❤.


Zuerst färbt ihr euer Blatt mit Fingerschwämmchen ein.



Anshließend stempelt ihr mit Versamark den Wunschabdruck auf. Ich habe das Stempelset "Strauss lieber Wünsche" verwendet.






Anschließend streut ihr "klares"!!! Embossingpulver drauf... Bei mir war es weiß 👀😂 und das war falsch.


Also nochmal. Diesmal wusste ich auch, wo ich hin stemple und habe deshalb eine kleinere Fläche eingefärbt.


Das Pulver mit Hilfe eines Erhitzungsgerätes zum Schmelzen bringen und wenn es glänzt, seid ihr fertig.


Anschließend habe ich das Kärtchen in Schwarz eingefärbt. Das Memento-Stempelkissen ist dazu nicht so recht geeignet, daher habe ich zusätzlich noch Anthrazitgrau mit der Schwammwalze aufgetragen.


Eventuell in Form schneiden, etwas Band drum wickeln und ein Spruch dran. Fertig. Den Spruch findet ihr im Sale a Bration Stempelset "Liebe Gedanken".

Vielen Dank fürs "Einschalten". Weiter geht es mit


StempelPünktchen --> Karin Hobelsberger

Die vollständige Teilnehmerliste findet ihr am Ende meines Beitrages.

Liebe Grüße,
Claudia

  1. Sandra Herzog
  2. Samira Merzouk
  3. Silke Trapani
  4. Katja Martins
  5. Claudia Strauchfuß - Ihr seid hier!
  6. Karin Hobelsberger
  7. Veronika Karner
  8. Sandra Hagenlocher
  9. Angela Köber
  10. Sigrid Joch
  11. Bettina Hoffmann
  12. Nina Busch
  13. Inge Dohmen
  14. Christiane Knapp
  15. Katja Lange
  16. Heike Schimmelpfennig
  17. Liane Gorny

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine tolle Idee mit der Farbkombi und super umgesetzt....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    was für eine super schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kunstwerk - wow! Die Technik ist ja toll. Danke für's Zeigen und die Erklärung! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html