Sonntag, 12. Januar 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute hat das Team Kreative Machenschaften wieder einen BlogHop für euch. Wir haben das Thema Frühling aufgegriffen und dabei auch koloriert. Am Ende meines Beitrags könnt ihr zu den anderen Teilnehmern weiter hopsen und schauen, was sie so frühlingshaftes zu bieten haben.


Ich habe eine Schaufenster Karte gebastelt. Zumindest nenne ich sie so. Verwendet habe ich das Designerpapier "Best dressed" aus der Reihe So Stilvoll. Diese Blumen sind so wundervoll.




Mit den Lagenweisen Kreisen oder auch Quadraten habe ich ein Guckloch in die Front gestanzt.


Dahinter befinden sich zwei Reihen Friendly Silhouete Dies in Flüsterweiß. Ich habe sie mit den Blends in verschiebenen Tönen eingefärbt. Aus einem Reststück Kirschblüte habe ich ein Etikett zurecht geschnitten und bestempelt. Die Ränder habe ich in der neuen Handstanze Label Me Fancy mit zwei dekorativen Stanzstreifen gestanzt. So konnte ich 2 Bänder durchziehen.

Den Spruch findet ihr übrigens im Gastgeber-Stempelset Glückskäfer.


Wenn man das Schaufenster sachte platt drückt, dann passt die Karte in einen herkömmlichen Umschlag.

Hier habe ich auch eine Anleitung für euch zu dieser Karte:


Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und bin gespannt, was die anderen so zu bieten haben :). Hop Hop.

Liebe Grüße,
Claudia

  1. Claudia Strauchfuß <--- hier seid ihr gerade
  2. Martina Schmitz <---Premiere für mein neues Teammitglied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html