Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachtspost die 3.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine weitere Karten-Idee für eure Weihnachtsgrüße.


Die Karte hat auch wieder ein gewohntes Layout von mir bekommen. Diesmal allerdings mit dem rechteckigen Stempel aus "Kleine Freude", ein paar Kupfersprenkeln aus "Festtagsglanz" und einem Spruch aus dem "Weihnachtsmix". 


Unter diese Christbaumkugel habe ich wieder mehrere Lagen aufgebracht, so dass keine Dimensionals benötigt werden.


Die oberste Lage ist aus dem Designerpapier "Im Schönsten Glanz". Ich weiß, einige hatten dieses Jahr kein Glück bei dem Papier, aber nächstes Jahr bestimmt! Es kommt nämlich wieder.

Die Karte ist Ton in Ton Pfauengrün und etwas Kupfer. Schlicht, aber durch das Kupfer ganz besonders. Eine Tolle Karte, um sie noch ganz schnell für andere zu werkeln, oder?

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html